Wenn Du innehältst und still wirst, dann kann das Universum sich für Dich bewegen."
Guru Dev Singh

Sat Nam Rasayan

Sat Nam Rasayan, ist eine Jahrhunderte alte meditative Heilkunst aus der Tradition des Kundalini Yoga. Traditionell wurde diese meditative Kunst gelehrt, um anderen zu helfen.

Sie ist außerordentlich wirkungsvoll und entspannend.

Die Zeit, in der wir leben, ist oftmals hektisch, stressig und aufreibend, sodass es uns schwer fällt, im Gleichgewicht zu bleiben. Hier bieten sowohl Sat Nam Rasayan als auch das Kundalini-Yoga eine kraftvolle Hilfe. Während Kundalini-Yoga eine aktive Praxis ist, um die eigene Lebensenergie zu stabilisieren, macht Sat Nam Rasayan seine wohltuende Wirkung für Patienten erfahrbar, die selbst nichts dafür tun müssen.

In Sat Nam Rasayan wird durch die Kraft der inneren Stille behandelt. Es wird keine Energie übertragen und auch nicht aktiv in die Prozesse des Klienten eingegriffen.

Bei einer Behandlung mit Sat Nam Rasayan können emotionale Blockaden und auch chronische und akute Erkrankungen gelöst werden.



Eine Behandlung dauert ungefähr 45 Minuten und kostet 55,- Euro. Falls du Interesse an einer Behandlung hast, bitte melde dich bei mir.

blindtext